Auto-Transporter

Mit unserer speziellen Flotte von Autoanhängern können wir eine breite Palette verschiedener Fahrzeugtypen transportieren. Mit über 240 spezialisierten Lkw, die mit Autos, Transportern, Lkw, Zugmaschinen und anderen Fahrzeugen beladen werden können, können wir fast alle Fahrzeugtypen auf dem Markt transportieren.

Alle Lkw sind mit einem hochmodernen GPS-Tracking-System ausgestattet.

Auto- und Lieferwagentransport

Unsere Pkw- und Transporter-Anhänger können Pkw und große Fahrzeuge laden. Ihre höhere Ladekapazität ermöglicht auch die Verladung von SUVs, Fahrgestellen, Transportern, Wohnmobilen und Wohnwagen. Dank ihrer schnellen Be- und Entladezeit und ihrer Flexibilität senken sie die Transportkosten für unsere Kunden.

Geschlossener Fahrzeugtransporter

Wir bieten geschlossene Anhänger für den Transport hochwertiger Fahrzeuge wie Prototypen, Sportwagen, Showcars und anderer exklusiver Fahrzeuge. Diese Anhänger bieten höchsten Schutz für Fahrzeuge vor schlechtem Wetter, herabfallenden Trümmern, Steinen, Schlamm, Flüssigkeiten und anderen Gefahren.

Hoch- und Schwerlasttransporter

Unsere spezialisierten Schwerlastanhänger können Lastwagen, Traktoren, SUVs und Busse transportieren. Dank des „Kangoroo“-Ladesystems können Lkw im Zick-Zack-Muster gestapelt werden, wodurch der Anhänger eine höhere Kapazität bei gleichem Platzbedarf wie ein normaler Lkw hat.

Technische Daten

Lazy Axle

GPS Tracking

Integriertes Tablet

Nutzlast
Bis zu 7 Fahrzeuge

Extras

Schräglagenachse

Unsere Anhänger sind mit einer zusätzlichen Schräglenkerachse ausgestattet, die für mehr Reibung und ein stabileres Fahrverhalten bei schweren Lasten sorgt. Es ermöglicht eine bessere Lastverteilung während des Transports und überlastet die Straßenoberfläche nicht.

Mercedes Benz Actros mit Kässbohrer Metago Supertrans Anhängern

Sowohl unsere Lastkraftwagen als auch unsere Anhänger sind so modifiziert, dass sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Sie sind äußerst zuverlässig und durchdacht, so dass wir eine breitere Palette von Fahrzeugen transportieren können als Autotransporter der vorherigen Generation.

Integriertes Tablet für einfachere Informationsübermittlung

Ein integriertes Tablet mit Zugriff auf eine breite Palette von Apps für die Überwachung und unser ERP-System ermöglicht dem Fahrer Echtzeit-Updates und die digitale Bearbeitung von Dokumenten.

Abgesenkte Kabine (zur Erhöhung der Kapazität)

Die niedrigere Kabinenhöhe ermöglicht es uns, ein zusätzliches Fahrzeug über der Kabine zu laden.

Qualifizierte, geschulte Fahrer

Unsere Fahrer sind speziell für das Be- und Entladen einer Vielzahl von Fahrzeugen und deren korrekte Sicherung zur Vermeidung von Transportschäden geschult.

Integrierte Ausrüstung

In unseren Anhängern sind alle notwendigen Ausrüstungen integriert. Die Hydraulik ermöglicht das einfache Handling von schweren Fahrzeugen und die integrierten Ladebuchten garantieren, dass alle Fahrzeuge auf dem Anhänger gesichert werden können.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

#StrivingForExcellence

Car-Trailer

Our dedicated fleet of car-trailers allows us to transport a wide range of different types of vehicles. With over 240 specialized trucks that can be loaded with cars, vans, trucks, tractors and other vehicles, we can transport nearly every type of vehicle on the market.

All trucks are equipped with a top-of-the-line GPS tracking system.

Car & Van transport

Our car & van trailers are able to load cars and large vehicles. Their higher loading capacity also allows for the loading of SUVs, chassis, vans, motorhomes and caravans. Their fast loading and unloading time and their flexibility allows them to lower transport costs for our customers.

Enclosed Car Carriers

We offer enclosed trailers for transporting high value vehicles such as prototypes, sports cars, show cars and other exclusive vehicles. These trailers provide highest protection for vehicles from bad weather, falling debris, rocks, mud, fluids and other hazards.

High and Heavy Carriers

Our specialised heavy trailers are able to carry trucks, tractors, SUVs and busses. Thanks to their “Kangoroo” systems, trucks can be stacked in a zig-zag pattern, allowing the trailer to have a higher capacity while maintaining the same footprint as a regular truck.

Technical Specifications

Lazy Axle

GPS Tracking

Integrated Tablet

Low Cabin
Up to 7 Vehicles

Extras

Lazy Axle

Our trailers are equipped with an additional lazy axle that allows for more friction and a more stabilized ride with heavy loads. It allows better distribution of loads during transportation and does not overload the road surface.

Mercedes Benz Actros with Kässbohrer Metago Supertrans trailers

Both our trucks and our trailers are modified to perfectly complement each other. They are extremely reliable and thought-out allowing us to transport a wider range of vehicles than previous generation car transporters.

Built-in tablet for easier information transmission

An integrated tablet with access to a wide range of apps for monitoring and our ERP system allows the driver to get real-time updates and handle documents digitally.

Cut cabin (for increasing capacity)

The lower cabin height allows us to load an additional vehicle above the cabin.

Qualified, trained drivers

Our drivers have knowledge about loading requirements in factories. They are specifically trained in handling the loading and unloading of a wide range of vehicles and securing them correctly to avoid damages during transit

Integrated Equipment

Our trailers have all necessary equipment integrated. Hydraulics allow the easy handling of heavy vehicles and the integrated bays help drivers to be secured on the trailer while loading and unloading.

Get in touch with us

If you have any questions, requests or if you need further information, feel free to contact us.

#StrivingForExcellence