Streben nach Spitzenleistungen

Die Hegelmann Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Bruchsal, Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1998 haben wir unser Unternehmen in ganz Europa und Nordamerika ausgebaut. Im Laufe der Jahre konnten wir uns zu einem Global Player in der Logistikbranche entwickeln und sind in der Lage, Dienstleistungen in einer Vielzahl von verschiedenen Sektoren und Branchen anzubieten.

Unsere Philosophie „Striving for Excellence“ spiegelt unsere Kernwerte wider und ist tief in unserer DNA verankert. Wir treiben Innovation und Fortschritt voran und setzen alles daran, ein breites Spektrum an Logistiklösungen anzubieten. Auf diese Weise können unsere Kunden immer am Puls der Zeit sein.

Siegfried & Anton Hegelmann, Shareholders

Unsere Geschichte

Ein Global Player in der Logistik

Die Hegelmann-Gruppe ist in vielen Ländern rund um den Globus tätig. Unser größter Markt ist Europa, aber wir sind auch in Nordamerika, Asien und Afrika tätig. Unser breites Spektrum an Dienstleistungen und Partnern ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für alle unsere Kunden zu finden.

Mit Hauptsitzen in Deutschland, Litauen, Polen und den USA, weiteren Niederlassungen in fast allen Ländern Europas sowie zuverlässigen Partnern auf der ganzen Welt sind wir in der Lage, unseren Kunden eines der besten Logistiknetzwerke zu bieten.

#StrivingForExcellence

Striving for Excellence

Hegelmann Group is a family run business originating in Bruchsal, Germany. Since its founding in 1998, we expanded our company throughout Europe and North America. Over the years we were able to become a global player in the logistics industry and are able to provide services throughout a great amount of different sectors and industries.

Our philosophy “Striving for Excellence” reflects our core values and is deeply embedded into our DNA.  We are driving innovation and progress and do everything we can to provide a wide range of logistic solutions. This way, our customers can always be on the pulse of the service.

Siegfried & Anton Hegelmann, Shareholders

Our History-Timeline

A global player in logistics

Hegelmann Group is active in many countries around the globe. While our biggest market is Europe, we also operate in North America, Asia and Africa. Our broad spectrum of services and partners allows us to find tailor-made solutions for all of our customers.

With headquarters in Germany, Lithuania, Poland and the US, even more offices in nearly every country across Europe as well as reliable partners across the globe, we are able to provide one of the best logistic networks to our customers.

#StrivingForExcellence