Hegelmann verbindet ERP mit dem TIMOCOM-System

Contact

Die Hegelmann Express GmbH setzt bei der Optimierung ihrer Prozesse auf digitale Lösungen. Durch eine Schnittstelle kann viel Zeit bei Arbeitsabläufen eingespart werden, wodurch Mitarbeitende noch effizienter eingesetzt werden können. Als international tätiger Transportdienstleister steht die Hegelmann Express GmbH bei jedem Transport vor der Herausforderung, zeitkritische Lieferzeiten einzuhalten. Denn beim Gütertransport müssen alle Räder reibungslos ineinandergreifen, damit Waren verlässlich ihr Ziel erreichen. Deshalb und um die Wünsche seiner Kunden noch effizienter zu erfüllen, hinterfragen und verbessern wir laufend sämtliche Prozesse entlang der Supply Chain. Zeit ist schließlich Geld – und vermeidbare Fehler verursachen unnötige Kosten. Aus diesem Grund sind wir stets auf der Suche nach Mitteln und Wegen, den Workflow zu verschlanken und zu optimieren. Eine Herausforderung für uns als familiengeführtes Unternehmen ist es, verschiedene digitale Lösungen in die eigene Prozesslandschaft zu integrieren. Um dieses Problem zu lösen, haben wir nun die Zusammenarbeit mit dem FreightTech-Unternehmen TIMOCOM sowie dem ERP-Anbieter ABONA intensiviert. Weitere Infos finden Sie unter www.timocom.de

Our marketing & communication Team

Hegelmann Group